Info der Abteilungsleitung - Bogensport in Könitz

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

wir sind die erste Abteilung des SV Stahl Unterwellenborn e.V., die ab Montag das Training wieder aufnehmen darf.

Wie in allen Bereichen unserer Gesellschaft, gelten jetzt auch für uns Einschränkungen. Als Abteilungsleitung habe ich der Gemeinde ein Konzept vorlegen müssen, wie unser Trainingsbetrieb in der Zeit der Pandemie unter Einhaltung der geltenden Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften umsetzbar ist.

Bitte lest euch den Anhang sorgfältig durch. Die Einhaltung der Bestimmungen ist für alle oberstes Gebot. Wie jeder Einzelne von euch darüber denken mag, ist nebensächlich. Fakt ist, dies ist unsere einzige Chance unseren Sport derzeit wieder aufnehmen zu können.

Kurzfassung:
    - max. 10 Personen auf dem Platz
    - Jeder schießt auf eine eigene Scheibe (Das gilt auch für     Familien.)
    - Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m
    - Begleitpersonen / Eltern dürfen sich nicht auf dem Platz aufhalten
    - Eintragung in die Trainingsliste (Diese Liste wird für alle frei     zugänglich zwischen den Containern aufbewahrt.)
    - Vereinsraum zum Aufenthalt geschlossen
    
Freies Training ( für alle Erwachsenen) ab 12.05.
ganztägig Montag, Mittwoch, Freitag und am Wochenende
Dienstag und Donnerstag nur bis 16.45 Uhr möglich!!!!

Training der festen Kleingruppen
Dienstag und Donnerstag  
  17.00 - 18.15 Uhr  Gabi
 18.30 - 20.00 Uhr  Steffen

Die Schützen der jeweiligen Kleingruppen sind von Gabi und Steffen bereits informiert und die entsprechenden Trainingstage abgesprochen. Unser Ziel ist möglichst vielen Schützen einen Trainingstag mit Anleitung zu ermöglichen. Die Nachwuchskader erhalten an 2 Tagen die Trainingsmöglichkeit.

Eine Überschneidung der Gruppen muss verhindert werden. Deshalb haltet euch bitte an die Zeiten.
Sollten wir jemanden vergessen haben, bzw. wenn jemand individuell Unterstützung benötigt, ruft bitte unbedingt vorher an!
Die Kleingruppen sind maximal ausgelastet. Sollte aus den festen       Gruppen jemand verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig über die Trainings-Whatsappgruppe ab.

Ich bin sicher, es wird sich alles einspielen ....

Montag bereiten wir mit einer Kleingruppe den Platzaufbau vor, so dass wir offiziell am  Dienstag mit dem Training starten können.   
    
Liebe Grüße

Bianca


P.S. Der Wettkampfbetrieb ist noch untersagt und die Landesmeisterschaften sollen laut TSB in den September verschoben werden.
Zurück zum Seiteninhalt